Weber: Tradition trifft Innovation im Grilluniversum

Die Weber-Stephen Company ist ein echter Pionier auf dem Grillmarkt. Seit ihrer Gründung im Jahr 1893 in den USA hat das Unternehmen ständig Neuerungen eingeführt, die das Grillerlebnis für Liebhaber weltweit verbessert haben. Ihre bahnbrechende Innovation, der mobile Kugelgrill, stellte 1952 die gesamte Grillwelt auf den Kopf. Heute, mehr als 60 Jahre später, bietet Weber eine breite Palette von Grillprodukten, darunter Gas-, Holzkohle- und Elektrogrills sowie Smoker, Outdoor-Küchen und tragbare Grills.

Weber Smokey Joe Premium: Mobilität trifft auf hervorragende Grillleistung

Der Weber Smokey Joe Premium vereint Mobilität mit hervorragender Grillleistung. Sein rundes Design bietet mehr Grillfläche als man auf den ersten Blick erwarten würde, und der größere Abstand zwischen Grillrost und Kohlen macht ihn zu einer guten Wahl für Grillanfänger. Er ist auch eine tolle Wahl für erfahrene Grillmeister, die auf der Suche nach einer mobilen Option sind, ohne auf Leistung zu verzichten.

Weber One-Touch Original Kettle: Ein Klassiker, der immernoch begeistert

Der Weber One-Touch Original Kettle ist ein echter Klassiker, der seine Fans bis heute begeistert. Er bietet ein integriertes Deckelthermometer, das das Grillen und Smoken erleichtert, sowie ein stabiles, steckbares Gestänge für eine einfache Montage. Das One-Touch-Reinigungssystem macht das Entfernen der Asche zum Kinderspiel.

Weber Performer: Höchste Leistung und Luxus für Grillmeister

Der Weber Performer ist ein Luxusgrill, der keine Wünsche offen lässt. Ausgestattet mit einem Touch-N-Go System für einfaches Anzünden der Holzkohle und einem integrierten Kohlevorratsbehälter, bietet er zusätzlichen Komfort. Ein großzügiger Arbeitsbereich erlaubt die Zubereitung und Organisation direkt am Grill.

Weber Master-Touch: Perfektion des Kugelgrills

Der Weber Master-Touch perfektioniert das klassische Kugelgrilldesign. Mit seinem GBS (Gourmet BBQ System) Grillrost bietet er unendliche Zubereitungsmöglichkeiten. Die einstellbare Luftzufuhr erlaubt präzise Temperaturkontrolle und die große Ascheauffangschale ermöglicht stundenlanges Grillen ohne Unterbrechung.

Weber Smokey Mountain: Der Meister des langsamen Garens

Der Weber Smokey Mountain ist der ultimative Smoker für all jene, die das sanfte, langsame Garen von Fleisch lieben. Mit seinem großzügigen Platzangebot und der hervorragenden Temperaturkontrolle ermöglicht er ein perfektes Smoker-Erlebnis.

Weber Go-Anywhere: Dein kompakter Grillbegleiter

Der Weber Go-Anywhere ist die ultimative Wahl für Grillenthusiasten, die sich nicht von Ort oder Raum beschränken lassen möchten. Ob beim Camping, im Stadtpark oder auf dem Balkon – dieser robuste, kleine Grill bietet überraschend viel Grillfläche. Der Deckel wird im zusammengeklappten Zustand durch die klappbaren Metallbügel gesichert, die ausgeklappt als stabilen Unterbau dienen und einen sicheren Abstand zum Boden schaffen. Und trotz seiner kompakten Größe erlaubt er sogar indirektes Garen.

Mit einem Weber Grill entscheidest du dich für Qualität und Innovation. Du kannst sicher sein, dass dein Weber Grill dir viele Jahre Freude bereiten wird. Vertraue auf die Qualität von Weber – genau wie die Grillprofis!